Also.. das Handlesen ist zwar schon etwas her... ( inna Weihnachtszeit) ... naja aber ich hab den Zettel durch nen Zufall wieder gefunden und ich finds einfach nur lustig was unsere Hände angeblich über uns aussagen... naja lest selbst...

Handform und die 7 Berge zeigen Ihren ( meinen) Charakter

Sie sind ein liebenswerter, ehrgeiziger Optimist, ausgestattet mit deiner Prise Herzlichkeit. Ihr stark ausgeprägter Realitätssinn lässt Sie das Leben so nehmen, wie es ist. Ihre innere Unruhe treibt Sie ständig an. Sie haben ein ausgeprägtes Pflichtgefühl und sind sehr wahrheitsliebend. Manchmal wirken Sie dadurch etwas taktlos, obwohl es nicht Ihre Absicht ist, andere zu kränken... ( :D stimmt gar ned )

Die Lebenslinie signalisiert Vitalität und Gesundheit

Ihre robuste Gesundheit und Ihr großes Kraftpotential lässt Sie so manche Schwierigkeiten überwinden. Sorgen brauchen Sie sich nicht zu machen. Sie wissen, wann Sie mit Ihren Kräften verschwenderisch umgehen können, und wann Sie Ruhe zum Ausspannen und Auftanken benötigen.

die Kopflinie ----- Der Spiegel für Vernunft und Gefühl

Sie tragen gern Verantwortung. Sie sind ein großer Denker und erfolgreicher Tatenmensch, eine Kombination die nur gewinnbringend sein kann. Auch lassen Sie sich bei Ihren Entscheidungen nicht von Gefühlen beeinflussen, sondern setzen realistische Prioritäten. (naja dass find ich stimmt gar ned aber egal ^^)

die Herzlinie --- Barometer für Partnerschaft und Gefühl

daaaas lass ich jetzt mal aus ich find, dass das eh ned gepasst hat und von daher ... lass ichs eben aus

Lebensweg

Sie wissen genau, was Sie wollen, und das tun Sie auch. An sich selbst stellen Sie äußerst hohe Ansprüche, neigen gar zum Perfektionismus. Ihren Mitmenschen stehen Sie allerdings Schwächen zu und sind sehr nachsichtig mit Ihnen. Sie werden vom Erfolg verwöhnt und erreichen Ihre Ziele....


so dass war das Ergebnis >.< naja ... ich find nen bisschen stimmt aber das meiste eben ned


Ich werde warten.....

Diary
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


solange wie du nur willst....


Sie....

Ihre sozialen Kontakte...

Was das Handlesen ergab :D

Ihre Musik....

Och auch mal nen paar Sprüche :-D

Songtexte

Gedichte/Gedanken

Bildchen ...*G*

Kommt
alles
später
noch


credits

Design & Host Gratis bloggen bei
myblog.de