Wochenende <3

Endlich... ich habe die Woche überlebt... =)
boah...diese woche hat sich angefühlt, als wenn sie niemals zuende gehen würde...
naja
aber jetzt hab ichs ja geschafft... :P
was kann ich denn erzählen... hmmhmmhmm ...
alsooo... heute gehe ich zu nem freund ... und dann abends zum damian.. und dann am nächsten tag zur lieben Sandra.. dann werde ich vll noch ein bisschen zeit mit meinem lieblings dudidude ( lara <3) verbringen und ansonsten werde ich weiter fleißig lernen...
joa... ansonsten gibts nicht viel zu berichten...
ich werde mich dann mal wieder melden, wenn ich meine Klausuren hinter mir hab..
7.9.07 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Ich werde warten.....

Diary
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


solange wie du nur willst....


Sie....

Ihre sozialen Kontakte...

Was das Handlesen ergab :D

Ihre Musik....

Och auch mal nen paar Sprüche :-D

Songtexte

Gedichte/Gedanken

Bildchen ...*G*

Kommt
alles
später
noch


credits

Design & Host Gratis bloggen bei
myblog.de