*Samstag*

gestern ist meine kleine schwester wieder aus den Jugendherbergen gekommen... total süß.. also sie da war ist sie hoch in mein zimmer gelaufen, (ich lag im bett)... hat mich gesehen und ich erst mal auf mich gesprungen... hach ja =) ...

gestern habe ich total viel geweint... weil ich einfach nicht drauf klar gekommen bin, dass zwei ganz liebe jungs aus meiner Klasse gehen mussten...

gestern habe ich zum ersten mal mein "neues" kleid ausgeführt, was ich mir in den sommerferien in holland gekauft hatte....

gestern hatte ich einen total schönen Abend, ich war mit chrissy und so im fun und joa... war halt schön

gestern war komisch...
...so viele stimmungsschwankungen.. von ganz ok bis ganz ganz schlecht bist sehr sehr gut.. hatte ich noch nie an einem tag...
.. mag vielleicht an jemandem liegen
18.8.07 21:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Engelchen / Website (18.8.07 23:23)
du hattest spaß ohne dich??
gemein xD
nächste mal nimmst du mich mit...
hab dich lieb
gute nacht


Engelchen / Website (18.8.07 23:23)
mist, wollte ohne mich schreiben^^...
wie blöd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Ich werde warten.....

Diary
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


solange wie du nur willst....


Sie....

Ihre sozialen Kontakte...

Was das Handlesen ergab :D

Ihre Musik....

Och auch mal nen paar Sprüche :-D

Songtexte

Gedichte/Gedanken

Bildchen ...*G*

Kommt
alles
später
noch


credits

Design & Host Gratis bloggen bei
myblog.de