*Montag*

..oder auch der tag, an dem die kleine jenny wieder zur schule muss... naja also der tag heute war garnicht soo schlimm... eigentlich war er supi...
Es begann alles, mit dem klingeln meines Weckers um 8:45 uhr... dann hab ich mich fertig gemacht und bin zum buss gegangen.. dann hab ich alex im bus getroffen... vor mir saßen NUR alte menschen... ihre dauerwellen prägten dann meine sicht..
naja.. weiter gings dann, als ich aus dem bus stieg traf ich dierekt meinen lehrer an, der mich begrüßte.. herrlich ... und so herzlich... meine ersten worte waren : "guten morgen, wo ist ihre brille..?", naja super peinlich aber was will man machen, wenn man jemanden nur mit brille kennt und auf einmal läuft er ohne rum?.. Da kann man aber nicht von mir erwarten, dass ich drauf komme, dass der nette herr sich kontaktlinsen gegönnt hat.. naja .. dann bin ich zum bahnsteig gegangen wo ich dann marie und sandra begrüßt hab.. danach gingen wir zur klasse.. ich war total aufgeregt, wegen der neuen mitschülern.... als dann alle da waren ( es kamen so einige leute zuspät) war die aufregung in freude übergegangen ... ahh die leute sind soo toll... ich freue mich richtig auf das jahr^^ naja ist ja nicht mehr ganz ein jahr ... ^^ .. so sah dann mein erster schultag als 12. klässlerin aus... *stolz auf mich bin*

Wort: geil
Laune: supi
Letzter Gedanke: es ist sooo warm
Nächster Gedanke:ich muss gleich mal die lara anrufen^^
Held des Tages: hmm der neue aus meiner klasse, ich hab den namen schon wieder vergessen
6.8.07 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Ich werde warten.....

Diary
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


solange wie du nur willst....


Sie....

Ihre sozialen Kontakte...

Was das Handlesen ergab :D

Ihre Musik....

Och auch mal nen paar Sprüche :-D

Songtexte

Gedichte/Gedanken

Bildchen ...*G*

Kommt
alles
später
noch


credits

Design & Host Gratis bloggen bei
myblog.de