*samstag*

Ich glaube dieses mal war es echt zu viel. Ich habe mich echt schlecht benommen. Wenn ich er wäre, würde ich mich auch nicht mehr melden... es tut mir soo leid... aber ich weis, dass es jetzt nichts mehr bringt... mir und auch ihm nicht... es ist zu spät sich zu entschuldigen! Ich wollte ihn doch auch näher kennenlernen.. aber ich weis nicht, warum ich immer und immer wieder abgesagt habe... ich war/bin einfach nur ein Idiot.. nichts anders... naja ich hoffe trptzdem, dass er mir noch mal verzeiht...

Laune: bissl sehr traurig und sauer zugleich
Letzter Gedanke: das lesen tat gut =)
Nächster Gedanke: freue mich auf chrissy *hihi*
Zitat des Tages : "Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..." ( aus Patricks away geklaut.. sry aber ich fand den spruch soo toll )
Helden des Tages: 1. Stefanie 2. die braut von nebenan (die war soo hübsch.. mensch)
4.8.07 17:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Engelchen / Website (4.8.07 17:52)
ich weiß warum...weil du angst hast...bzw hattest...ganz normal mensch...und vll solltest du patrick away einfach mal ernst nehmen und los marschieren...scheiß drauf, wo du raus kommst, scheiß drauf, was passiert...am Ende zählt, was du getan hast, für dich, und sonst nichts. und wenn du ihn verdammt noch mal näher kennenlernen willst, dann geh los!!!!
hab dich lieb kleine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Ich werde warten.....

Diary
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


solange wie du nur willst....


Sie....

Ihre sozialen Kontakte...

Was das Handlesen ergab :D

Ihre Musik....

Och auch mal nen paar Sprüche :-D

Songtexte

Gedichte/Gedanken

Bildchen ...*G*

Kommt
alles
später
noch


credits

Design & Host Gratis bloggen bei
myblog.de