*Donnerstag*

Heute war wieder Fahrschule...
Sehr witzig wie immer.. unser Fahrlehrer bringt immer Sätze die einfach nur zum weg lachen sind ^^

Letztens erst meinte er "Das kann in sekunden von bruchteilen passieren" .. heute hat er auch wieder zwei gebracht... "Wenn dich jemand fragt .. hast du ein Problem mit Alkohol musst du antworten nein aber ohne.. " oder " das vertrauen zwischen polizei und brüger beruht auf das vertrauen" ... ne ne ne... der is einfach nur toll^^
Zu mir:
So ganz zufreiden mit meinen haaren bin ich nicht aber naja.. ist ja zum rauswachsen... ^^ Ich bin total aifgeregt, weil gleich Prison break kommt... lohnt sich wirklich mal reinzuschauen ^^ joa...
Jetzt hab ich noch zwei toasts vor mir =) die ich jetzt verputzen werde^^

Wort: ne?
Laune: supi.. wie immer ( NOCH.. gleich wenn ich kein essen mehr hab siehts anders aus )
Letzter Gedanke: wie gehts bei prison break weiter... ???
Nächster Gedanke: ich werds sehn :D
Held des Tages: Herr Thieltges <3
2.8.07 19:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Engelchen / Website (2.8.07 20:08)
ahhh prison break is so geil geil geil geil geil...
jaha und der nette herr thieltges ist der beste..nicht nur der held des tages jenni, nein nein nein, held des Jahres 2007...
warte erst mal die fahrstunden ab das wird köstlich..und denk dran: nieeee blasen...^^
nun, jetz erstmal guten hunger..bestimmt leckre toasts..ich will auch...(aber der abend is ja noch jung )...viel spaß bei prison break..und : brauchst dich nicht zu bedanken dass ich dir die sendung vorgeschalgen hab^^

hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Ich werde warten.....

Diary
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


solange wie du nur willst....


Sie....

Ihre sozialen Kontakte...

Was das Handlesen ergab :D

Ihre Musik....

Och auch mal nen paar Sprüche :-D

Songtexte

Gedichte/Gedanken

Bildchen ...*G*

Kommt
alles
später
noch


credits

Design & Host Gratis bloggen bei
myblog.de