Ich will sie nicht verlieren, doch anscheindend läuft alles darauf hinaus...
Wir haben gesagt wir ändern uns...haben wir uns geändert? Nein... leider nicht
Ich habe früher immer Angst gehabt, dass sobald sie und ich nicht mehr auf einer schule sind, wir andere freunde finden... Anscheinend hat sich die Angst bestätigt...
Ich hoffe, dass wir es schaffen, schaffen bis an unser lebensende Kontakt zu haben.. man muss sich nicht täglich sehen... aber mindestens einmal pro monat muss doch klappen...
Wenn sie schreibt, wie glücklich sie ist, mit ihren tollen neuen freunden etc. denke ich mir... wo bin ich???
So wie es aussieht läuft ihr leben perfekt.. ohne mich...oder vielleicht auch weil ich kein teil mehr bin ?!

So musste das mal bloggen. Hoffe, dass sich wirklich was ändert und ich sie nicht verliere....
30.11.07 17:15




Ich werde warten.....

Diary
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


solange wie du nur willst....


Sie....

Ihre sozialen Kontakte...

Was das Handlesen ergab :D

Ihre Musik....

Och auch mal nen paar Sprüche :-D

Songtexte

Gedichte/Gedanken

Bildchen ...*G*

Kommt
alles
später
noch


credits

Design & Host Gratis bloggen bei
myblog.de