*hihi*

Heute war ihr großer tag.. DER Friseur termin...
Sie war super doll aufgeregt...Nachts konnte sie nicht schlafen, obwohl sie wusste wie das ergebnis aussehen wird. Sie hatte 3 stunden schlaf. Trotzdem war sie top fit und aufgedreht. Ihre freundin sprach ihr beim friseur immer wieder zu und sagte, dass es bestimmt gut aussehen wird. Das ergebnis gefällt ihr. Zwar kann sie es besser beurteilen, wenn sie sich ihre haare selber gemacht hat aber sie ist zufrieden. ♥♥
zurzeit ist sie allgemein recht zufrieden. Sie hofft, dass morgen abend ein Pokerabend bei einem freund, der vor einigen tagen aus dem einjährigen auslandsaufenthalt wieder da ist stattfinden wird.

Wort: wah!
Laune: Supi ♥
Letzter Gedanke: Sie hat glattes Haar...
Nächster Gedanke: Tv sehn .. ---> VOX ♥
Idiot des Tages: das männchen in meinem Ohr .. :D
1.8.07 22:02


*Donnerstag*

Heute war wieder Fahrschule...
Sehr witzig wie immer.. unser Fahrlehrer bringt immer Sätze die einfach nur zum weg lachen sind ^^

Letztens erst meinte er "Das kann in sekunden von bruchteilen passieren" .. heute hat er auch wieder zwei gebracht... "Wenn dich jemand fragt .. hast du ein Problem mit Alkohol musst du antworten nein aber ohne.. " oder " das vertrauen zwischen polizei und brüger beruht auf das vertrauen" ... ne ne ne... der is einfach nur toll^^
Zu mir:
So ganz zufreiden mit meinen haaren bin ich nicht aber naja.. ist ja zum rauswachsen... ^^ Ich bin total aifgeregt, weil gleich Prison break kommt... lohnt sich wirklich mal reinzuschauen ^^ joa...
Jetzt hab ich noch zwei toasts vor mir =) die ich jetzt verputzen werde^^

Wort: ne?
Laune: supi.. wie immer ( NOCH.. gleich wenn ich kein essen mehr hab siehts anders aus )
Letzter Gedanke: wie gehts bei prison break weiter... ???
Nächster Gedanke: ich werds sehn :D
Held des Tages: Herr Thieltges <3
2.8.07 19:59


*Freitag*

Halli hallo...
ich bins ... die jenny :D :D :D
ne spaß bei seite..
ich bin grad vollkommen überdreht ... :D mag wohl dran liegen, dass ich die ganze zeit zuckerige sachen esse... naja
Zu meinen Haaren ^^ mal wieder ... mittlerweile hab ich ausprobiert, wies wird, wenn ich glättungscreme in die haare mache.. heute habe ichs zum ersten mal probiert und es wird ganz gut... also ganz glatt.... naja
Mein Tag morgen :
1. Nach Dormagen.. Bilder für meinen führerschein machen
2. Eine ganz liebe freundin anrufen ( chrissy) ♥ (ich liebe diese herzchen)
3. Fertig machen
4. Laura und so anrufen.. ob sie abend mit wech gehen...
5. Nach Stürzelberch ^^ fahren...
Der Tag morgen wird eh geil...
naja
mehr gibbts dann auch eig. nicht...
Melde mich morgen mal wieder...
P.S: ich brauche hilfe.. kennt sich jemand aus mit myblog aus... ???
Ich hab seit ner woche oder so meine zusatzseiten geändert... aber die änderung wird immer noch nicht angezeigt... naja wäre echt lieb wenn sich jemand melden würde...

Wort: hmmm...
Laune: gut.. hab vorfreude.. ^^
Letzter Gedanke: ich esse viel zu viel süßes >.>
Nächster Gedanke: egal.. esse ich morgen weniger ^^
Idiot des Tages: ICH .. aber ganz eindeutig
3.8.07 21:54


*samstag*

Ich glaube dieses mal war es echt zu viel. Ich habe mich echt schlecht benommen. Wenn ich er wäre, würde ich mich auch nicht mehr melden... es tut mir soo leid... aber ich weis, dass es jetzt nichts mehr bringt... mir und auch ihm nicht... es ist zu spät sich zu entschuldigen! Ich wollte ihn doch auch näher kennenlernen.. aber ich weis nicht, warum ich immer und immer wieder abgesagt habe... ich war/bin einfach nur ein Idiot.. nichts anders... naja ich hoffe trptzdem, dass er mir noch mal verzeiht...

Laune: bissl sehr traurig und sauer zugleich
Letzter Gedanke: das lesen tat gut =)
Nächster Gedanke: freue mich auf chrissy *hihi*
Zitat des Tages : "Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..." ( aus Patricks away geklaut.. sry aber ich fand den spruch soo toll )
Helden des Tages: 1. Stefanie 2. die braut von nebenan (die war soo hübsch.. mensch)
4.8.07 17:46


 [eine Seite weiter]


Ich werde warten.....

Diary
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


solange wie du nur willst....


Sie....

Ihre sozialen Kontakte...

Was das Handlesen ergab :D

Ihre Musik....

Och auch mal nen paar Sprüche :-D

Songtexte

Gedichte/Gedanken

Bildchen ...*G*

Kommt
alles
später
noch


credits

Design & Host Gratis bloggen bei
myblog.de