Guten Abend,

ja .... ich weis ich habe schon lange nicht mehr gebloggt und manche/ viele haben mich schon drauf angesprochen, ob ich nicht lieber den Blog abmelden soll weil ich ja eh nie was schreibe und daher wäre es ja sinnlos ihn zu behalten. Aber wie soll ich bloggen, wenn mein PC im Arsch ist und ich keinen anderen zur Verfügung habe, woran ich meine persönlichen Probleme und so schreiben kann ?
Naja, ich bin gerade an dem Compi meines Dads...
Aaaaalso, mir geht es zur Zeit ganz gut. Schule und Privatleben läuft bestens. An den letzten Wochenenden war ich mit der Verschönderung meines Zimmers beschäftigt. Dieses Wochenende bin ich endlich fertig geworden. *puh*

Jetzt werde ich mal schauen, ob ich ein schönes neues Layout für meinen Blog finde.

Bis denne mal
hel
20.5.07 21:06




Ich werde warten.....

Diary
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


solange wie du nur willst....


Sie....

Ihre sozialen Kontakte...

Was das Handlesen ergab :D

Ihre Musik....

Och auch mal nen paar Sprüche :-D

Songtexte

Gedichte/Gedanken

Bildchen ...*G*

Kommt
alles
später
noch


credits

Design & Host Gratis bloggen bei
myblog.de