Guten Tag =)

Jetzt habe ich endlich mal ein bisschen Zeit wieder an meinem Blog zu arbeiten. Joa ich hab mich hier ja schon lange nicht mehr blicken lassen, aber seit dem letzten Eintrag hat sich nicht sonderlich viel geändert. In meiner mittlerweilen nicht mehr so neuen Schule läuft alles ok, um nicht zu sagen super. Meine Noten sind viel besser als wie auf der Realschule. Keine Ahnung woran das liegen mag. Zurzeit bin ich in der bekoannten Klausurphase. Morgen wartet auch dierekt die nächste Arbeit auf mich (Rechnungswesen). Naja die werde ich auch noch meistern. Also hoffe ich xD ^^.
Naja ich muss gleich weiter lernen. Ich wollte nur noch sagen, dass mir der Samstag super gefallen hat, mal alle (fast alle) wieder zusehen tat echt gut. Danach das Essen gehen war auch super lustig. Vorallem die Franzosen oder Russen. :D
Was ich auch noch los werden wollte, also das geht jetzt eig. nur Lara was an, ich wollte in der Stadt nicht so ja wie drücke ich es aus ?!, halt nicht so sein wie ich war, nur du weist dass ich mir da bezüglichem dem Thema voll die Sorgen um dich mache etc.

Soo jetzt muss ich aber wirklich off.
Der Film den ich sehen mag fängt grad an....
Vielleicht schaffe ich es ja mich morgen mal zu "melden"...
Bis denne ...
Heal <3
26.11.06 20:16




Ich werde warten.....

Diary
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


solange wie du nur willst....


Sie....

Ihre sozialen Kontakte...

Was das Handlesen ergab :D

Ihre Musik....

Och auch mal nen paar Sprüche :-D

Songtexte

Gedichte/Gedanken

Bildchen ...*G*

Kommt
alles
später
noch


credits

Design & Host Gratis bloggen bei
myblog.de