Dude, du hast recht ... es hat gerockt... ;)

*Yeah*
Gestern war mit abstand mein geilster Tag den ich bist jetzt in meinem Leben verbracht habe ....
..denn ich war gestern aufm Konzert der überhaupt geilsten Band ....Deutschlands... oder doch weltweit.. doch ich glaub sie haben Potential dazu die geilste Band Weltweit zu sein/werden...also für mich ... Begründung.... aufgenommen.. sowie Live ist "diese Band" ^^ einfach nur der Hammer...
aaaaalso ich rede von Madsen...
Mir is aufgefallen, dass dies auch mein erstes "richtiges" Konzert war...
Booooooaaaahhhh *durch dreh*... die waren sooo geil...
also ich fang mal ganz von vorne an...^^
Wir waren gestern in Köln im Bürgerhaus Stollwerk auf den Konzi...das BH is nich groß .. ( ca. 500 Leutz passten da rein) naja wir hatten auch ein recht guten Platz... naja vor uns standen drei Jungs die es super lustig fanden, dass sie größer als wir waren und uns somit manchmal die sicht versperren konnten... naja das war nur nebensächlich, denn während des Konzis wechselt man ja eh seinen Standort und nunja ... also als die Vorband „Very“ von der Bühne ging, man muss auch sagen die waren auch Live geil... naja jedenfalls als diese weg waren kamen ca. 45 Min. Später Madsen auf die Bühne...
woooaaahhh ... also sie dann den ersten Song Spielten gingen alle einfach nur soo über geil ab... da wir in der Mitte standen haben wir natürlich das ganze gepoge total abbekommen... wir sind dann erst mal auf die Seite gegangen ... dann haben wir aber doch gemerkt, dass "es" viel geiler ist wenn gepogt wird.. also wir wieder zurück in die Mitte und mit gemacht... :P
ahhhh sooooo goil ...
hehe als wir dann zwischendurch was zu trinken geholt haben, haben wir gemerkt, dass nich nur so wie üblich in der Mitte gepogt wird, nein ich ganzen Raum.. einfach alle ... )
joa ... so war es dann den ganzen Abend lang... =) =) =)
boah die haben auch noch alle meine wirklichen Lieblingslieder gespielt...

nenene .. wat soll ich sagen... ich bin überwältigt.. LG @: Lara...
ach ja und das wirklich geilste war.... dass alle interessierten jetzt mitm Sebastian Verlobt sind... :D zu geil...

hmm ich glaub ich geh jetzt mal ne heiße 7 trinken LG @:Lara... :D

also bis denne haltet die Ohren Steif... hel
1.10.06 10:51




Ich werde warten.....

Diary
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


solange wie du nur willst....


Sie....

Ihre sozialen Kontakte...

Was das Handlesen ergab :D

Ihre Musik....

Och auch mal nen paar Sprüche :-D

Songtexte

Gedichte/Gedanken

Bildchen ...*G*

Kommt
alles
später
noch


credits

Design & Host Gratis bloggen bei
myblog.de