Ein neuer Lebensabschnitt....

Joa ... jetzt ist es soweit...
Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen...
Anfangs hatte ich echt richtig Angst vor der Schule...
Aber schon am Ersten Tag hat sich alles beruhigt... denn meine neue Klasse ist echt total korrekt...
Keine Asi-Türken etc. ... *puh*.. hab ich ja anscheinend glück gehabt... Hab mich auch dierekt mit ein paar Leuten angefreundet... so dass ich nich alleine bin... ich kannte dann doch schon jemanden ... denn die Kerstin (K.) mit der ich davor schon auf einer Schule war ... is auch in meiner klasse... =) ... joa ....
Morgen habe ich zum ersten mal Sport... xD
Hab ich ja mal garkeine Lust drauf ^^
aber naja ...
Heute treffe ich mich mit lara.... *endlich*... haben uns auch schon lange nicht mehr gesehen.. joa ... und was kann ich noch erzählen... ?! ... hmm denke nichts...
ich hab jetzt auch keine große Lust mehr zu tippen.... *faulbin*... so dann machts mal gut ...
hel
bye
15.8.06 15:55


*hehe*

hallllllooooo...
hehe .. der Frank war an diesem Wochenende bei mir...
Er ist extra aus knittlingen hier her nach Dormagen gegkommen ... =)
naja ... was soll ich dazu sagen ... das Wochenende war echt geil... hat mir richtig spaß gemacht ihm Köln und d-dorf zu zeigen .....und ansich is er auch ganz ganz lieb ... sogar meine Eltern mochten ihn ... =) .. hach ja .. leider is das wochenende dann ganz schell vorbei gewesen, und er musste wieder abreisen ... aber naja .. wenigstens kenne ich ihn jetzt auch mal persönlich .. =) ( er hatte mich mal angeschrieben über ilove... ) joa .. vll.. darf ich ihn ja auch mal besuchen kommen .. nur bräuchte ich da jemanden der mit mir kommt... und joa ihn vll auch schon kennt.. ( vll Sabrina oder so ^^ ) ... joa ich denk dass wars wichtigste ... =) ...
ach neee ... meine Freundin is endlich nach 3 langen Tagen wieder daheim... *juhhhhuuuuuuu*... mensch hab ich die vermisst ... LG@ Lara... hdgggggggggmdl
guuuut jetzt hab ich aber dann wirklich ncihts mehr zu erzähen...
dann machts mal gut ^^
hel
bye.....
23.8.06 16:38




Ich werde warten.....

Diary
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


solange wie du nur willst....


Sie....

Ihre sozialen Kontakte...

Was das Handlesen ergab :D

Ihre Musik....

Och auch mal nen paar Sprüche :-D

Songtexte

Gedichte/Gedanken

Bildchen ...*G*

Kommt
alles
später
noch


credits

Design & Host Gratis bloggen bei
myblog.de