Guten Tag zusammen,

ich hab im mom nur eine frage
@ shamrock... kennst du eine Carina??? naja meld dich mal büdde
so bis später dann mal ...
bye bye
11.6.06 16:54


Guten Tag zusammen,

tja.. im mom bin ich etwas verwirrt... wegen so einer Person.. welche ich schon recht lange kenne. Eig dachte ich mit dieser Person ein sehr gutes "verhältnis" zuhaben, aber anscheinend ist dieses nur einseitig... ...
naja vll. hab ich auch nichts besseres verdient...
das is das wichtigste gewesen ... was zu wissen ist ... mehr hat sich auch eig. ned verändert... naja hab halt nen langweiliges leben ... keine richtigen freunde... wat will man machen xD ... wenigstes hab ich noch meinen pc *scherz*
ach ja ...
@ scharmrock... kennst du eine Carina??? naja meld dich mal büdde
so bis später dann mal ...
bye bye
11.6.06 16:54


ein eintrag nur für laura.....

hey mausi ...
ja ... des hat sich aber wieder geklärt... weist schho was...
.. ja klar ... müssen dann noch mal reden welche bahn wir dann genau nehmen und so ..
den test ... joa da hatte ich lust drauf ^^ bitte bitte... hoffe dass ich alles richtig ausgefüllt hab ... naja bin wieder weg ..
lieb dich mega dolle.... will dich nich verlieren...
jen
15.6.06 21:47


Ach ja ... ^.^

guten tag.......

hmmm in meinem Leben ist zurzeit ziemlich viel los..
ich habe jetzt meinen Abschluss gemacht ... und fange jetzt an einer anderen schule mein fachabi in info an ... wo ich keinen kenne und der ruf der schule ist auch nicht grade der beste... es sind ca. nur 1/4 Deutsche auf der Schule und der Rest ist mit Türken belegt (ieeeeee *rotz*)
aber wenn dass alles wäre ... meine omi ist ins kranken haus gekommen ... dort lag sie dann erst mal ne gute woche auf der Intensiv -Station und vor ein paar tagen ist sie auf die "normale- Station“ gekommen ... naja wies dazu gekommen ist? ... an nem Montag wo es recht heiß war ist sie umgekippt ... allerdings war es kein "normales" umkippen...ihr ganzer Körper hat verrückt gespielt ... die Nieren haben irgendwie gar nicht mehr gearbeitet ... das herz auch nicht mehr ... alles kam dadurch, dass die auf andere Tabletten "wechseln" musste ... an dem tag hatte sie kaum puls und das herz schlug auch nicht mehr richtig... joa zum glück war aber meine daddy und meine beiden kleinen Geschwister bei meiner Oma...Eileen hat sie in der Küche umfallen sehen und sofort meinem paps geholt.. der dann den Krankenwagen etc... ich musste auch kommen ... obwohl ich zu der zeit am schlafen war aber naja egal ... jedenfalls meinte der Arzt dass es gaaaanz knapp war und wir beinahe meine Oma "verloren" hätten... im kranken wagen wurde sie dann zwei mal wieder belebt... joa aber jetzt geht’s es wieder berg auf....
joa dann fahren wir bald nach Italien und ich habe noch keinen plan was ich alles mitnehme...etc... die zeit ist auch sooo schnell vergangen..... naja denke dass das aber auch ein super Urlaub wird... mit meiner tollen Freundin muss es ja ein toller Urlaub werden ...
joa und ansonsten ... hmm... *überleg* gibt’s eigentlich nichts... nur das mir aufgefallen ist dass ich zurzeit eigentlich nen super Verhältnis zu meinem Bruder habe... er mir alles erzählt und ich ihm auch ... naja an der stelle gaaanz liebe grüße an den

ach ja ... und gestern waren wir im Theater wo meine deutschlehrerin gespielt hatt... das theater war einfach nur toll und eig war der tag im ganzen sehr toll ...naja ... jetzt werde ich sie ja ncith mehr so oft sehen da ich ja ned mehr auf die realschule gehe... naja ...
...bevor ich euch weiter langweile, hör ich dann auch mal auf zu schreiben ...
bis die tage mal ...
hel
19.6.06 18:45




Ich werde warten.....

Diary
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


solange wie du nur willst....


Sie....

Ihre sozialen Kontakte...

Was das Handlesen ergab :D

Ihre Musik....

Och auch mal nen paar Sprüche :-D

Songtexte

Gedichte/Gedanken

Bildchen ...*G*

Kommt
alles
später
noch


credits

Design & Host Gratis bloggen bei
myblog.de