naaaaa

jaaa... hallo erst mal ...
yeah gestern hatten wir die Abschlussfeier mit den Eltern... irgendwie wars besser als ichs mir vorgestellt hatte x)
naja jedenfalls wars totaaaaal toll :P ... am 19. 05. haben wir dann die ohne eltern ... also unsere private naaaaja ... ich denk mal dass die der Hammer wird
naja wollt mich nur kurz melden :P man siehst sich hel
14.5.06 18:57


Hooooooi
... wollt nur mal berichten dass die Abschlussfeier einfach nur geil war... ( und nen paar leute zusammen gefunden haben LG@ naja die leute wissen schon wen ich meine ) =) sogar die musik war geil ... was mich allerdings gewundert hat ... aber naja ^^
jaaaaa dann hätt ich noch eine frage .... wer ist Critizism Cane ???? ... also Bitte Melden ... und ... es is doch nen bild von mir auf der Page ... ( des schwarz weiße) ... und ich bin 16 und du ??? ach meld dich doch bidda einfach ma
naja bin weg ... mit meiner lieben freudin Joggen :P ...
müssen ja für Italien ne subba schöne Figur haben :D ...
naja
dann machst gut
hel
21.5.06 16:45




Ich werde warten.....

Diary
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


solange wie du nur willst....


Sie....

Ihre sozialen Kontakte...

Was das Handlesen ergab :D

Ihre Musik....

Och auch mal nen paar Sprüche :-D

Songtexte

Gedichte/Gedanken

Bildchen ...*G*

Kommt
alles
später
noch


credits

Design & Host Gratis bloggen bei
myblog.de