*hihi*

Heute war ihr großer tag.. DER Friseur termin...
Sie war super doll aufgeregt...Nachts konnte sie nicht schlafen, obwohl sie wusste wie das ergebnis aussehen wird. Sie hatte 3 stunden schlaf. Trotzdem war sie top fit und aufgedreht. Ihre freundin sprach ihr beim friseur immer wieder zu und sagte, dass es bestimmt gut aussehen wird. Das ergebnis gefällt ihr. Zwar kann sie es besser beurteilen, wenn sie sich ihre haare selber gemacht hat aber sie ist zufrieden. ♥♥
zurzeit ist sie allgemein recht zufrieden. Sie hofft, dass morgen abend ein Pokerabend bei einem freund, der vor einigen tagen aus dem einjährigen auslandsaufenthalt wieder da ist stattfinden wird.

Wort: wah!
Laune: Supi ♥
Letzter Gedanke: Sie hat glattes Haar...
Nächster Gedanke: Tv sehn .. ---> VOX ♥
Idiot des Tages: das männchen in meinem Ohr .. :D
1.8.07 22:02


Sie richtet euch einen Guten Morgen aus,

sie ist grade erst aufgewacht, hat die Vorhänge hoch gezogen und bemerkt wie schrecklich hell es draußen ist.
Naja so viel zu ihrem Anfang des Tages...
Vor einigen tagen hat sie ihren Blog geändert. Allerdings hat sich nichts geändert. Sie weiß nicht woran es liegt. Mühe hat sie sich gegeben, die jetzt keiner sehen kann.
Über die nacht lang trug sie seit langen mal wieder ihre zahnspange, jetzt schmerzen ihre zähne unheimlich und kann nichts anderes essen als joghurt. Sie wird morgen zum Friseur gehen. Dies wird eine große Veränderung ergeben. Denn ihre lockigen haare lässt sie sich glätten... Nicht das glätten, was viele leute kennen.. dass die haare am nächsten tag wieder lockig sind, nein, sie lässt sich ihre haare dauerhaft glätten. Zum rauswachsen. Es ist so ein großer Schritt für sie, dass ihre beste freundin mitkommen muss. Alleine würde sie wohl zu viel angst haben. Ihre hoffung ist groß, ein tolles ergebnis zu bekommen und endlich die glatten haare zu haben, wie sie sie sich schon lange zeit wünscht.
Jetzt gleich wird sie duschen gehen, ihr bett neu beziehen - mit einem wundervollen bettbezug den sie neu hat - und dann sich weiter ihren kopf über ihre zukunft zerbrechen.
31.7.07 11:22


So viele Menschen laufen herum, die ein sinnloses Leben führen. Sie scheinen ständig im Halbschlaf zu sein, selbst dann, wenn sie damit beschäftigt sind, Dinge zu tun, die sie für wichtig halten. Das liegt daran, dass sie den falschen Dingen hinterherjagen. Der Weg, dein Leben sinnvoll zu gestallten, besteht darin, dich liebevollen Mitmenschen zu widmen und der Gemeinschaft um dich herum, und dich darauf zu konzentrieren, etwas zu schaffen, was dir eine Richtung und eine Bedeutung gibt.

warum gerate ich immer nur an die falschen, "nicht liebevollen", Mitmenschen... ??? naja....

23.7.07 01:34


Ich bin mal wieder am schrecklich altem PC meiner sis .. und vor mir liegt eine schrecklich alte tastatur, auf die man ganz schrecklich doll draufhauen muss, damit sie merkt, dass sie zu schreiben hat.... naja abgesehn, dass ich alles einfacher haben könnt wenn mein lieber netter herr bruder mal meinen PC fertig machen würde, geht es mir nicht so sonderlich gut... Heute war ich in mit meiner wundervollen Freundin in Düsseldorf, um einen Club namens Checkers aufzufinden, denn am Mittwoch ist dort eine Modenschau die wir uns anschauen wollten. Leider haben wir den nicht gefunden. Im internet haben wir dann einen schrecklichen Hinweis gefunden, der besagt, dass nur "ausgewählte" Personen diesen Club betreten dürfen.... naja so wie es aussieht, gehen wir wohl nicht hin, da ich glaube, dass wir ganz sicher nicht unter die ausgewählten Personen fallen werden.

1. Wir passen in dieses Umfeld einfach nicht rein.

2. Wir haben keine Millionen unterm Arsch kleben.

3. Wir haben nicht das erwünschte Alter....

 Naja, ich finde diese drei gründe reichen voll kommen, um den Entschluss zu treffen, dort nicht hin zu gehen. Dies war die erste Entäuschung an diesem Tag.

Als zweites habe ich auf dem Blog meiner Freundin gelesen, dass sie und ihr Freund entgültig nicht mehr zusammen sind. Ich wusste da schon vorher etwas von, bevor sie es auf ihrem Blog geschrieben hatte. Als ich davon hörte, war es ein großer Schock für mich, da sie immer für mich das perfekte Pääärchen waren, die immer zusammen bleiben würden, eine wundertolle Familie aufbauen würden, und für immer ein wunderschönes Leben haben würden. Ich meine wer ist sich denn schon im alter von 16 mit seinem freund im klaren, wie das kind heißen soll, dass es ein Mädchen werden soll, und wie der Name genau geschrieben werden soll???? Ne, also ich kanns immer noch nicht verstehen. Hier auch noch mal an Laura.... Wenn du reden möchtest, oder einfach nur ablenkung brauchst, dann bin ich für dich da...wenn du unterstützung brauchst oder etwas anderes sehen möchtest als deine eigenen vier Wände, dann ruf mich an und wir unternehmen etwas ... Ich habe dich ganz doll lieb, und bin stolz auf dich, wie stark du bist.

So als wenn das nicht genug wäre, gibt es hier zuhause auch noch Stress.... naja ....In letzter Zeit is mir einfach nur voll deutlich geworden, wie wenig Kontakt ich zu meinen Freunden noch habe. Früher als ich noch auf der alten Schule war, hatte ich fast täglich mit so gut wie allen kontakt.... jetzt habe ich nur noch mit wenigen leuten aus meinem "alten" Freundeskreis kontakt....Visa, Cristoph, Frank, Carina, Laura, Sarah, Fabian , Benni, Thorsten, Nikolai, Tim, Micha etc... ich vermnisse euch alle total... :'( ich hätte sooo gerne mit euch allen noch Kontakt, aber durch die scheiß Arbeit, die wir alle haben ergibt sich i-wie keine zeit mehr....Ich glaube wenn ich mit euch allen noch Kontakt hätte, würde mir so einiges wesentlich leichter fallen... ABER naja i-wie klappts halt nicht.... =(

 Ach ja.... hab ich eig. auch schon erwähnt, dass ich so relativ sehr unglücklich verliebt bin??.... wenn nicht wisst ihr es jetzt.... naja meine engsten freunde wissen davon bescheid, also brauch ich bei dem thema auch nicht wirklich ins detail gehn... es reicht wenn ihr einfach nur wisst, dass ich unglücklich verliebt bin.....und es auch so garnicht danach aussieht, als wenn sich dieser Zustand ändern würde.....

naja gut ist ein bisschen lang geworden der Eintrag... aber in letzter Zeit ist halt viel passiert... also macht es gut und passt auch euch auf...

hel

2.6.07 22:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Ich werde warten.....

Diary
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


solange wie du nur willst....


Sie....

Ihre sozialen Kontakte...

Was das Handlesen ergab :D

Ihre Musik....

Och auch mal nen paar Sprüche :-D

Songtexte

Gedichte/Gedanken

Bildchen ...*G*

Kommt
alles
später
noch


credits

Design & Host Gratis bloggen bei
myblog.de